Über uns

Portrait Adrian Christen & Kurt Fiechter

Adrian Christen

Inhaber und Geschäftsführer

Dipl. Techniker HF Elektrotechnik
Automobildiagnostiker
Fachrichtung Nutzfahrzeuge

Kurt Fiechter

Leiter Technik

Über 20 Jahre Erfahrung
Garagentechnik
Spezialist Bremsprüfstände

Wir setzen auf Menschen

Denn aus Menschen besteht ein Unternehmen und macht dieses aus. Wir sind motiviert: Arbeiten macht uns Spass. Probleme kennen wir nicht, sondern sind immer bestrebt, deren Lösungen zu finden. Dies damit unsere Kunden den bestmöglichen Service von uns erhalten.

Wir lieben Qualität

Unsere Qualität und die Verwendung qualitativ hochstehender Produkte ist der Grundstein Ihres Erfolges. Dass diese Qualität auch besteht wenn wir unsere Arbeit zuverlässig und effizient erledigen, ist für uns selbstverständlich.

Wir bleiben am Ball

Aus Erfahrung wissen wir, dass wir uns stetig weiterbilden müssen um den Ansprüchen unserer Kunden und der sich stetig entwickelnden Technik gerecht zu werden. Wir sind motiviert jeden Tag Neues zu lernen, damit die Infrastruktur unserer Kunden auch technisch auf dem neusten Stand bleibt.

Wir handeln fair

Kundenfreundlichkeit und faires Handeln zeichnet uns aus. Dazu gehört eine ausgewogene Preispolitik ebenso dazu wie der Umgang mit unserer Umwelt. Dies schafft Vertrauen auf welches wir unsere Kundenbeziehungen bauen.
Gemeinsam mit unseren Kunden sind wir erfolgreich.